Rouvin "Beautiful Rouvin of Pretty United"

Rouvin

Bedeutung des Namens

Geboren

10.04.2014 

Geschlecht

Rüde, unkastriert

Züchter

Mirjam Seidl-Meyerrose, 49565 Bramsche (D) 

Augenfarbe

Braun 

Charakter/Eigenschaften

Rouvin ist eher ein zurückhaltender und unsicherer Hund, der unsere Unterstützung und Sicherheit braucht, um Vollgas zu geben. Wenn`s dann aber mal läuft, läufts - und das sehr ausdauernd und konzentriert! Er läuft am liebsten im Gespann. Spaziergänge oder Wanderungen sind vorallem am Anfang mit ihm ein bisschen mühsam, da er immer eine gewisse "Anlaufzeit" benötigt, um sich an die Aktivität zu gewöhnen. Rouvin ist ansonsten ein sehr freundlicher und wunderschöner Hund, der von unseren Gästen gerne mal als Wolf bezeichnet wird.

Allgemeines

Kam am 10.09.2016 zusammen mit Lanoc aus Holland zu uns.

Position im Gespann

Team-, Lead- oder Wheeldog

Jahrespatenschaft

Yves Stricker